Love is in the air

Sehr viel Liebe war in den vergangenen Tagen an der Friedrich von Schiller Gemeinschaftsschule zu spüren. Wie auch in den Jahren davor organisierten die Schüler*innen mit Verantwortung eine Valentinsaktion. Der Vorverkauf begann bereits eine Woche zuvor und die Nachfrage war unglaublich. Die lange Schlange vor dem Vorverkaufsstand wurde keinen Tag kürzer und somit verkaufte die SMV sage und schreibe 220 Rosen und 130 Schachteln Pralinen. Am 14. Februar war zwar nicht Amor mit Pfeil und Bogen unterwegs, dafür aber die Schüler*innen der SMV: Patricia (Kl. 8b), Andrei (Kl. 9a), Arjanit (Kl. 9a), Nick (Kl. 9a), Malik (Kl. 9b) und Laura (Kl. 9b) überbrachten der Schülerschaft ihre Rosen und Pralinen.
Vor allem die Grundschüler*innen hatten eine riesen Freude daran. Sie beschenkten sich gegenseitig und/oder nahmen für Mama oder Papa ihre Rosen und Pralinen mit nach Hause. Natürlich gab es auch Gentleman’s wie Christian aus der Klasse 9b, der all seinen Klassenkameradinnen eine Rose schenkte.
Die Valentinsaktion war für Groß und Klein ein voller Erfolg!
An dieser Stelle möchten wir uns bei Blütenzauber Floristik Reilingen für die wundervollen roten Rosen und den fairen Preis bedanken!
In Liebe eure SMV.

Sonntag, 07.04.2024