Schulleiter Falk Freise begrüßt fünf neue KollegInnen

Zu Beginn des neuen Schuljahres erhält das Lehrerkollegium der Friedrich-von- Schiller Gemeinschaftsschule kräftige Verstärkung.
Zwei neue Lehrerinnen und drei neue Lehrer haben zu Schuljahresbeginn dort ihren Dienst angetreten.
Rektor Falk Freise und Konrektorin Alexsandra Misra begrüßten die neuen Lehrkräfte mit einem Blumenstrauß und hießen sie im Kreise ihrer Kolleginnen und Kollegen recht herzlich willkommen. Für ihre neue Tätigkeit in Reilingen wünschten sie ihnen einen guten Start.
Zudem wurde Frau Miriam Leis zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt und Frau Heike Seeber-Eichhorn für 25 Dienstjahre geehrt. Die Schulleitung überreichte einen Blumenstrauß mit den herzlichsten Glückwünschen.
Insgesamt sind im neuen Schuljahr jetzt über 50 Lehrkräfte an der Friedrich-von- Schiller Gemeinschaftsschule in Reilingen tätig.
Unser Foto zeigt die neuen Reilinger Pädagoginnen und Pädagogen zusammen mit Konrektorin Alexsandra Misra und Schulleiter Falk Freise.
 v.l.n.r.: Alexsandra Misra, Miriam Leis, Heike Seeber-Eichhorn, Ksenija Wolf, Patrick Weinkötz, Daniel Franz, Falk Freise
Nicht auf dem Bild: Justus Mehl, Inna Pech