Friedrich-von-Schiller Gemeinschaftsschule Reilingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Ausflug der Klassen 6b und 6c der GMS Reilingen in den Holiday Park

In der letzten Schulwoche gingen die Klassen 6b und 6c der Friedrich-von-Schiller Gemeinschaftsschule gemeinsam in den Holiday Park. Nach drei Schuljahren, geprägt von Corona, wollten wir es uns noch einmal richtig gut gehen lassen. Die Schüler/innen hatten vieles mitgemacht und mussten auf einiges verzichten. Die Klassenlehrerinnen Frau Maier und Frau Tremmel waren sich einig, dass die Schüler/innen noch einmal für ihren bisherigen Fleiß und ihr Durchhaltevermögen belohnt werden mussten. So ging es am Donnerstag, den 21. Juli, um 9:15 Uhr los nach Haßloch. Die Fahrt mit dem Reisebus war das erste Highlight, denn es gab in der letzten Zeit keine Fahrten mit einem Reisebus. Im Holiday Park angekommen, stieg die Freude und Aufregung noch einmal um ein Vielfaches. Wohin zuerst? Die Schüler/innen teilten sich in Gruppen auf und verbrachten eine schöne Zeit: Achterbahnfahrten, Free Fall Tower, Wasserbahnen bei sommerlichen Temperaturen, gemütliches Beieinandersitzen, auch mal in der Schlange stehen und gemeinsam warten -das alles hat sehr viel Spaß gemacht!

Weitere Informationen

Termine

Samstag, 03.12.2022
Sonntag, 04.12.2022
Freitag, 09.12.2022 um 08:30 Uhr bis 13:15 Uhr
Ort: Schulhof oder Aula (je nach Wetterlage)
Freitag, 03.02.2023 um 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag, 28.02.2023 bis Mittwoch, 01.03.2023