Friedrich-von-Schiller Gemeinschaftsschule Reilingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Zahlreiche Buchpreise für besondere Zuverlässigkeit

Am Freitag, den 22.07.22 wurden an der Friedrich-von-Schiller-Gemeinschaftsschule bereits die Zeugnisse und Lernentwicklungsberichte ausgegeben. In den letzten Schultagen gab es dann für einige Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule zusätzlich noch Urkunden und Buchpreise: Wer über das Schuljahr hinweg 250 Punkte und mehr gesammelt hatte, wurde damit für besonders zuverlässiges Verhalten ausgezeichnet. Die GMS-Lehrer freuten sich darüber, dass sie in diesem Schuljahr an ca. 100 Schülerinnen und Schüler diese Auszeichnung verleihen durften. Ein großes Lob ging so an alle Kinder und Jugendlichen, die mit ihren vielen Punkten zeigen konnten, dass sie die Schule durchgängig ernst nahmen und man ihnen jederzeit vertrauen konnte! Die Auswahl an Lesestoff war groß und vielfältig, sodass jeder ein passendes Buch fand. Manch einem fiel die Entscheidung zwar richtig schwer, doch egal, ob es ein dickes oder dünnes Buch, Sachbuch, Roman, Krimi, Kinderbuch, Jugendbuch oder ein englischsprachiges Buch wurde, jeder war am Ende zufrieden und freute sich über die Auszeichnung.

Weitere Informationen

Termine

Samstag, 03.12.2022
Sonntag, 04.12.2022
Freitag, 09.12.2022 um 08:30 Uhr bis 13:15 Uhr
Ort: Schulhof oder Aula (je nach Wetterlage)
Freitag, 03.02.2023 um 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag, 28.02.2023 bis Mittwoch, 01.03.2023