Heike Seeber-Eichhorn 25 Jahre an der Schillerschule

Frau Heike Seeber-Eichhorn feierte am 01.02.2024 ihr 25-jähriges Jubiläum an der Friedrich-von-Schiller Gemeinschaftsschule in Reilingen. Sie ist somit die Kollegin, die am Längsten an der Reilinger Schule tätig ist.
Seit zweieinhalb Jahrzehnten ist Frau Seeber-Eichhorn eine Bereicherung für die Schule. Bei unseren GrundschülerInnen und Eltern ist sie eine äußerst beliebte Lehrkraft, die für ihre Klassen und ihren Unterricht ein hohes Maß an Engagement an den Tag legt.
Nicht nur für ihren Unterricht und ihre Tätigkeit als Beratungslehrkraft möchte sich die kommissarische Schulleitung Frau Alexsandra Misra bei ihr bedanken. Viele Aktionen und besondere Ereignisse wie die Trommelreise, die Schlossfestspiele, Autorenlesungen, Leseaktionen und vieles mehr hat Frau Heike Seeber-Eichhorn organisiert und war bei der Planung und Durchführung maßgeblich beteiligt.
Das Kollegium und die Schulleitung gratulieren Frau Seeber-Eichhorn recht herzlich zu ihrem Jubiläum und freuen sich auf weitere Jahre mit ihr gemeinsam an der Schillerschule.