Abschiedsfeier der Klasse 4a mit Herz(enswunsch)

Am Freitag, den 21.07.23 fand abends in der Reilinger Grillhütte die sehr emotionale Abschiedsfeier der Klasse 4a der Friedrich-von-Schiller Schule in Reilingen statt. Jedes Kind wurde mit persönlichen Worten der Klassenlehrerinnen Frau Bertsch und Frau Blum, einer roten Rose sowie dem einzig wahren Zeugnis verabschiedet. Einige Kinder bekamen sogar Preise für besondere Leistungen.
Anschließend führten die Viertklässler das Musical „Ich will noch nicht gehen…“ auf. Der Höhepunkt der Abschiedsfeier, bei dem viele Tränen flossen, war allerdings eine Power-Point-Vorstellung, die einen sehr emotionalen Rückblick, der vielen Veranstaltungen und Aktionen, der Klasse 4a darstellte. Im Anschluss an die Präsentation wurden die Wünsche der Kinder für das kommende Schuljahr in Form eines kleinen Briefes an die Herzluftballons gehängt und diese wurden in den Himmel geschickt. Hoffnungsvoll schauten die Viertklässler ihren Herzenswünschen nach und drückten sich nochmal fest mit den Worten: „Wir sind eine tolle Klasse! Hoffentlich bekommen wir wieder eine tolle Klasse!“
Und dann hieß es feiern bis zum Umfallen! Karaoke, Nachtwanderung und eine gemeinsame Übernachtung in der Hütte. Die Abschiedsfeier der Klasse 4a war perfekt!
An dieser Stelle vielen Dank an die Elternvertreterinnen sowie allen Eltern für das besondere Engagement, die leckere Verpflegung und die Bereitschaft die Übernachtung zu organisieren.
DANKE!!!
Alles Liebe  die Klassenlehrerinnen