Friedrich-von-Schiller Gemeinschaftsschule Reilingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

"Seid ihr auch alle brav gewesen"

„Seid ihr auch alle brav gewesen“
Diese Frage mussten am 6. Dezember auch die Schülerinnen und Schüler der Friedrich von Schiller Gemeinschaftsschule beantworten, denn als Belohnung gab es leckere Geschenke.
Der Nikolaus (Julius Clausen, Klasse 8a) war an seinem Namenstag nicht alleine, sondern bekam Unterstützung vom Christkind (Ioana Banu, Klasse 10a) und einem Elfen (Daniel Lunkewitz, Klasse 5b).
Sie begannen bereits in der ersten Unterrichtsstunde durch alle Klassen der Friedrich von Schiller Gemeinschaftsschule zu gehen und die ca. 450 braven Schülerinnen und Schüler mit Schokolade und Mandarinen zu beschenken.
Mit der finanziellen Unterstützung der Engel (Förderverein) konnte der alljährliche Brauch der SMV (Schüler mit Verantwortung) auch dieses Jahr stattfinden und allen Schülerinnen und Schülern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Weitere Informationen

Termine

Keine Veranstaltung vorhanden