Großzügige Spende für die Friedrich-von-Schiller Gemeinschaftsschule

Das neue Jahr begann für die Friedrich-von-Schiller GMS Reilingen direkt mit guten Nachrichten.
Der Standortleiter der Schaumaplast Reilingen, Herr Thomas Plautz, teilte der Schulleitung mit, dass die ortsansässige Firma dem Förderkreis der Schule eine großzügige Spende zukommen lassen möchte.
Das Geld solle für schulische Zwecke, wie beispielsweise ein besonderes Projekt verwendet werden und es Kindern aus bedürftigen Familien ermöglichen, daran teilzunehmen.
Für den aus Reilingen stammenden Familienvater Thomas Plautz ist es eine Herzensangelegenheit, die Reilinger Schule finanziell zu unterstützen.
Die Schulleitung, das Kollegium und der Förderkreis bedanken sich recht herzlich bei Herrn Thomas Plautz und der Firma Schaumaplast und freuen sich bereits darauf, die Spende bei den SchülerInnen der Friedrich-von-Schiller GMS einzusetzen.