Friedrich-von-Schiller Gemeinschaftsschule Reilingen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Nikolaus

Der Nikolaus war da!!!
Der gute alte Nikolaus war auch dieses Jahr an der Friedrich von Schiller Gemeinschaftsschule.
Das Corona-Virus und die momentanen Umstände haben auch die Arbeit des Nikolauses beeinflusst, sodass er dieses Jahr nicht mit seinen Helfern an die Friedrich von Schiller Gemeinschaftsschule kommen konnte, um die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 10 zu beschenken. Leider musste dieses Jahr der Besuch der einzelnen Klassen ausfallen. Dennoch konnte der Namenstag mit der tatkräftigen Unterstützung der SMV (Indira Kl. 5a, Nisa Kl. 5a, Josie Kl. 7a, Laura Kl. 7b und Malik Kl. 7b) feierlich gestaltet werden.
Die Schülerinnen und Schüler der SMV befüllten Säcke mit Schokoloden-Lollis und leckereren Mandarinen und stellten diese in den Klassenzimmern bereit, um den Mitschülern am nächsten Tag eine Freude machen zu können.
Ein großer Dank geht auch an den Förderverein, der diesen Tag mit seiner finanziellen Unterstützung ermöglichte.
SMV

Weitere Informationen

Veranstaltungen